Dekorative Winkelkugelhähne

Zuverlässiger Bestandteil einer Hochdruck-Kolbenpumpe

Von Scheven hat für eine Hochdruck-Kolbenpumpe Winkelkugelhähne entwickelt. Die integrierten 3-Wege-Winkelkugelhähne erlauben das gefühlvolle Starten der Pumpe, ohne dabei den eingestellten Arbeitsluftdruck verändern zu müssen. Entlüftet wird die Pumpe dabei immer automatisch.

 

Erhältlich sind die Winkelkugelhähne derzeit in den Nennweiten 10, 15 und 25. Eine Erweiterung der Produktpalette behält sich von Scheven vor. Bei einem zulässigen Betriebsdruck von maximal 10 bar strömt Luft durch den Winkelkugelhahn. Die Gehäuse sind aus leichtem Aluminium gefertigt. Eine schwarze Oxidschicht schützt nicht nur die Oberflächen vor äußeren Einflüssen, sondern erfüllt auch den geforderten dekorativen Aspekt.

 

Mit der Erweiterung des Produktportfolios deckt von Scheven nun eine komplett neue Serie ab. Die Absatzzahlen konnten sich in den vergangenen zwei Jahren bereits vervielfachen.